Logo Kontakt - Impressum - Datenschutz   
Logo Schriftzug





Tänzer werden

Hast Du Lust, zu tanzen und mit ausdrucksvollen Choreografien bald auf einer Bühne zu stehen, dann meistere den ersten Schritt zum JugendTanzTheater. Du erhältst Unterricht vom klassischen Ballett bis zum modernen Ausdruckstanz mit schauspielerischen Elementen.

Lerne bei uns im optimal ausgestatteten Tanzhaus, Deinen Körper in Rhythmik, Koordination sowie Balance zu trainieren und ihn auf andere Weise zu verstehen. Dabei helfen dir unsere professionellen Trainer und Choreografen , die ihre eigenen Tanz- und Theatererfahrungen an uns weitergeben.

Haben wir Dich begeistert?

Dann melde Dich bei uns und schau ganz einfach am besten zu unseren Trainingszeiten (Immer montags, von 20 bis 22 Uhr). Bring Trainingssachen mit, in denen Du Dich wohlfühlst.

Wir sind in der Probebühne des Staatstheaters zu finden, in der Lausitzer Str. Cottbus


 TOP