TanzArtTheater Cottbus
tanzen . fühlen . darstellen
 

Jeder kann mittanzen

Manch einer träumt von bestimmten Geschichten - wir vertanzen sie. Dabei erhalten wir tatkräftige Unterstützung verschiedener Choreografen, welche mit uns zusammenarbeiten. Um uns flexibel und fit zu halten, trainieren wir sowohl klassisch an der Balettstange, tänzerisch mit Elementen des modern / contemporary dance als auch fitnessorientiert mit verschiedenen Kraft- und Gymnastikübungen.

Jeder, der Freude am Tanzen hat oder schon immer mal bei einem Tanzstück mitmachen wollte, ist bei uns herzlich willkommen. Gern kannst du zweimal zum kostenlosen Probetraining kommen, um dir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Da wir mit Choreografen Stücke einstudieren, die auch präsentiert werden sollen, ist es sinnvoll, mindestens ein Jahr mit uns zu trainieren.

Schau einfach während unserer Trainingszeiten (montags 20 - 22 Uhr) vorbei und bringe Trainingssachen mit, in denen du dich wohlfühlst. Wir trainieren in den Räumen der Cottbuser Kammerbühne, Wernerstraße 60.